DTK von 1888 e.V.

Gruppe Kleve

Hier finden Sie uns:

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

Dort finden Sie uns unter :

DTK Gruppe Kleve

Nachruf:

 

Liebe Teckelfreunde,

 

leider muss ich euch mitteilen, dass unser 1.Vorsitzender, Herr Gerd Hendrix, am 8.Mai 2019 nach langer Krankheit verstorben ist. Gerd hat seine Krankheit klaglos ertragen und bis zuletzt gegen sie gekämpft. Seine Arbeit und sein Einsatz für die DTK-Gruppe Kleve in den 17 Jahren seines Vorsitzes werden uns ein Vorbild sein und weiter anspornen. In seiner Amtszeit entstand zunächst die neue Zwingeranlage, dann die Schliefanlage und zuletzt noch der Umbau und Neubau der Klubhütte. Sein Bestreben war es eine gute Ausbildung der Teckel zu ermöglichen, vor allem die Baujagd war seine Leidenschaft.

Wir danken ihm von ganzem Herzen und er wird stets in unserer Mitte bleiben.


Erika Schoenell

Schriftführerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© teckelklub-kleve